Buchcover: Die Zukunft der Arbeit ist hybrid

Die Zukunft der Arbeit ist hybrid

Book information

Der praktische Guide für das erfolgreiche Führen in hybriden Arbeitswelten

Lorelei Kopp

Geschrieben von

Lorelei Kopp

Hybrides Arbeiten wird mittel- und langfristig das dominante Arbeitsmodell sein – und zwar weltweit. Die Pandemie hat dem Home-Office und der Remote-Work einen unglaublichen „Boost“ verliehen. Die damit einhergehenden Vorteile sind auf vielen Ebenen enorm, auch wenn ein 100 Prozent dezentral geführtes Unternehmen durchaus seine Risiken birgt. Aus diesem Grund verfolgen viele Großkonzerne aktuell ein Hybrid-Modell und auch kleine bis mittlere Unternehmen sowie Agenturen und Startups suchen nach einem gesunden Verhältnis zwischen Heim- und Büroarbeit.

Details

  • Sprache:
    Deutsch
  • Erscheinungsdatum:
    25.8.2022
  • Formate:
    E-Book,
    Taschenbuch,
    Gebundenes Buch
  • ISBN:
    979-8847834896

Checklisten zum downloaden

Lade dir zwei ergänzende Checklisten aus dem Buch 'Die Zukunft der Arbeit ist hybrid' herunter - für einen leichteren Einstieg ins Hybrid-Office.